YOGA

Yoga ist der perfekte Ausgleich

Yoga macht fit, stark und mobil – und noch dazu gesund, entspannt und glücklich.

Yoga verbindet Atmung und Bewegung in einer optimalen Form, die direkt auf das Herz-Kreislaufsystem und parasympathische Nervensystem einwirkt und so Einfluss auf das innere Gleichgewicht, den Stoffwechsel sowie den Aufbau körperlicher Reserven nimmt.

Das Ziel ist es, den Geist zu beruhigen, um an das wahre Selbst heranzukommen und Raum zu schaffen in Körper und Geist. Das Ausführen von Asanas ist neben Meditation und  Pranayama (Atemtechniken) nur eine Form wie dies erlangt werden kann.

Für mich ist Yoga ein wichtiges Tool in meinem Alltag um gelassener, achtsamer und dankbarer meinen Tag zu gestalten – auch wenn es nicht immer gelingt, es hilft in jedem Fall!

Kursübersicht – Online Yoga

Samstag, 02.07.2022 | 10:30 Uhr mit Hedi
Samstag, 16.07.2022 | 10:30 Uhr mit Inka
Samstag, 23.07.2022 | 10:30 Uhr mit Inka
Samstag, 30.07.2022 | 10:30 Uhr mit Inka & Hedi
Samstag, 06.08.2022 | 10:30 Uhr mit Inka
Samstag, 13.08.2022 | 10:30 Uhr mit Hedi
Samstag, 20.08.2022 | 10:30 Uhr mit Hedi
Samstag, 27.08.2022 | 10:30 Uhr mit Hedi

Bei Interesse zur Kursteilnahme bitte eine E-Mail an info@jangsun.de

 

Abwechlungsreiche und vielfältige Yoga Stunden bei Jangsun Yoga

Yoga für alle …

Je nach Bedarf binde ich einzelne Yoga-Elemente ins Training ein oder biete eine ganzheitliche Yoga-Stunde an.

Auf kreative und simple Weise erfährst Du in meinen Hatha- oder Vinyasa-Kursen Achtsamkeit und bewusste Körperwahrnehmung.
Gerne möchte ich Dich dabei unterstützen durch Yoga in eine direkte Verbindung zu Dir selbst zu kommen.

und besondere Zeiten

Durch meine speziellen Ausbildungen kann ich auch in der aufregenden Zeit Deiner Schwangerschaft oder nach der Geburt besonders auf Deine Bedürfnisse eingehen.

Gerne praktiziere ich Yoga auch mit Kindern, da auch sie Gelassenheit, Selbstwert und Achtsamkeit lernen können und sollten.

Schwangerenyoga Yoga für Schwangere bei Jangsun Yoga

Mach heute den ersten Schritt

Kontakt für Personal Training, Yoga Kurse und Fitnesskurse bei Jangsun

Um mit mir ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren, schreib mir doch gerne einfach eine Nachricht.

info@jangsun.de